© 2024 FF Siegenfeld IMPRESSUM
Fuhrpark

Anhänger

Hersteller: GW Wr. Neustadt Baujahr: 2017 Einsatzbereich: Mit diesem Anhänger werden alle logistischen Aufgaben der Feuerwehr Siegenfeld wie die Verbringung verunfallter, nicht mehr fahrtauglicher Motorräder Transport verschmutzter Einsatzgeräte Allgemeiner Schlauchtransport Transport verschiedener Materialien für Ölsperren (Schwechat) Transport diverser Schutzmaterialien (Sandsäcke, Pölzholz) bei Hochwasser und Gerätschaften und Materialien des allgemeinen Zivilschutzes durchgeführt. Ausrüstung: Bei diesem Anhänger handelt es sich um einen ungebremsten Einachsanhänger in hochwertiger Leichtbauweise. Die Ladefläche verfügt über die Maße von 2.100 x 1.090 x 700 mm. Die Rückwand ist mit einem Alu-Riffelblech verkleidet und im gekippten Zustand als Rampe verwendbar. Der Anhänger besitzt eine Aufsatzwandgarnitur mit einer Höhe von 350 mm, eine Flachplane und ist mit einem Stützrad ausgestattet. Das Eigengewicht beträgt 175 kg und hat ein max. zulässiges Gesamtgewicht von 750 kg.
FF SIEGENFELD
PEGELSTAND FLÜSSE WETTERWARNUNGEN 122
ALARMSTATUS
© 2024 FF Siegenfeld IMPRESSUM
Fuhrpark Anhänger Hersteller: Rüstlösch Siegenfeld Baujahr: 2017 Einsatzbereich: Mit diesem Anhänger werden alle logistischen Aufgaben der Feuerwehr Siegenfeld wie die Verbringung verunfallter, nicht mehr fahrtauglicher Motorräder Transport verschmutzter Einsatzgeräte Allgemeiner Schlauchtransport Transport verschiedener Materialien für Ölsperren (Schwechat) Transport diverser Schutzmaterialien (Sandsäcke, Pölzholz) bei Hochwasser und Gerätschaften und Materialien des allgemeinen Zivilschutzes durchgeführt. Ausrüstung: Bei diesem Anhänger handelt es sich um einen ungebremsten Einachsanhänger in hochwertiger Leichtbauweise. Die Ladefläche verfügt über die Maße von 2.100 x 1.090 x 700 mm. Die Rückwand ist mit einem Alu-Riffelblech verkleidet und im gekippten Zustand als Rampe verwendbar. Der Anhänger besitzt eine Aufsatz-wandgarnitur mit einer Höhe von 350 mm, eine Flachplane und ist mit einem Stützrad ausgestattet. Das Eigengewicht beträgt 175 kg und hat ein max. zulässiges Gesamtgewicht von 750 kg.
Alarmstatus Wetterwarnung Pegelstand FF SIEGENFELD